• 20170722_114728
  • 20170722_114845
  • 20170722_121312
  • 19243361_302890553472231_8481761354652440020_o

Welcome to the world of Mondo del Caffè and its coffee hotel/ coffee bar!

Mondo’s coffee hotel

Mondo's Kaffeehotel1 Kopie

In September 2016, we took over the Hotel Christophel and since then we have been working diligently to breathe new life into this magnificent building. Our hotel with its individual coffee bar is undergoing an enormous change:

Beginning in house technology, further on the change in the IT and IT area, modernization of technology and equipment
A transformation of the guest room into a dreamlike coffee bar with handmade furniture with attention to detail
A completely new area to buy our outstanding coffee varieties and products around the coffee
Now the complete redesign of the first floor. Once upon a time … and now? Let yourself be surprised!
Also our website is daily in the construction- just look over and see how we change!

Every day we embark on a journey of change and look forward to a new experience. At the end of this trip, you will experience, besides our Porta Nigra, a coffee hotel with its coffee bar, which will never be more. We would like to take you on our trip and are already looking forward to spoiling you with our extravagant coffee specialties and other treats.

Mondo del Caffè lives a philosophy of excellence in all its areas, of sustainability and transparency, so that ALL people in and around the world of coffee and above all YOU can benefit from it. We cordially invite you to be a part of our Mondo family and are looking forward to being your host!

The team

Mondo’s Kaffeehotel

• 20170722_114728
  • 20170722_114845
  • 20170722_121312
  • 19243361_302890553472231_8481761354652440020_o

Herzlich Willkommen in der Welt von Mondo del Caffè und seinem Kaffeehotel/ seiner Kaffeebar!

Mondo's Kaffeehotel1 Kopie

Im September 2016 haben wir das Hotel Christophel übernommen und sind seitdem fleißig dabei, diesem herrlichen Gebäude im Außen, eine völlig neue Seele im Innen einzuhauchen. Unser Hotel mit seiner individuellen Kaffeebar erlebt gerade einen enormen Wandel:

  • Angefangen in der Haustechnik, weiter über die Veränderung im IT- und EDV-Bereich, Modernisierung der Technik und der Geräte
  • Eine Umgestaltung des Gastraumes in eine traumhafte Kaffeebar mit handgefertigten Möbeln mit Liebe zum Detail
  • Ein völlig neuer Bereich zum Kauf unserer herausragenden Kaffeevariationen und Produkten rund um den Kaffee
  • Aktuell die völlige Neugestaltung des 1. OG- Es war einmal…und jetzt? Lassen Sie sich überraschen!
  • Auch unsere Internetseite ist täglich im Aufbau- schauen Sie einfach vorbei und sehen Sie zu wie wir uns verändern!

Jeden Tag begeben wir uns auf die Reise der Veränderung und freuen uns darauf, dass wieder etwas NEUES ensteht. Am Ende dieser Reise erleben Sie neben unserer Porta Nigra ein Kaffeehotel mit seiner Kaffeebar, das es so niemals mehr geben wird. Wir nehmen Sie gerne mit auf unsere Reise und freuen uns schon heute, Sie mit unseren extravaganten Kaffeespezialitäten und den weiteren Leckereien verwöhnen zu können.

Mondo del Caffè lebt eine Philosophie von hervorragender Qualität in all seinen Bereichen, von Nachhaltigkeit und Transparenz, damit ALLE Menschen in und um die Welt des Kaffees und vor ALLEM SIE, davon profitieren können. Wir laden Sie herzlich ein, ein Teil unserer Mondo-Familie zu sein und freuen uns sehr, Ihr Gastgeber zu sein!

Das Team

Mondo’s Kaffeehotel

Vorschau auf unser Event „Tag des Kaffees am 1.10.2017 (nähere Infos unter der Rubrik „Veranstaltungen“)

Tag des Kaffees.indd